Lies Females Erzählen Sie Men sich auf sich selbst kommt

Sieben Lügen fast alle Frauen Erzählen über sich selbst (Und warum auf andere Weise wann sie das Realität verstehen.

1. Ihre Cocktailkellnerin Job War nicht tatsächlich Ein Cocktailkellnerin Job

“Ich informiert mein Liebhaber, der ich fand mich ein Getränk Kellner während ich 1. umgezogen bin, um zu leben nyc, aber Die Wahrheit ist, aber du bist es, dass ich ein Stripper war. Ich schäme mich nicht von entfernen, aber unsere Gesellschaft kann so sein huren Leverkusenphobisch und mein persönlicher Ehepartner aufgewachsen wirklich konventionellen Haus. mit Cocktail Kellnerin auf einem von Ihrem initial Datumsangaben wie er Planen eins bekommen zusammen. Wir haben einen gemeinsamen Zunder Mitgliedschaft erstellt. Er hat hatte schon einen Dreier, aber Sie werden nicht finden, also wann der Typ gefragt leicht hatte wir gesagt ja. ich vor kurzem möchte, dass er glaubt wir auf demselben|sind auf einer einzigen|für eine vorübergehende Phantasie} Menge und das der Dreier, den wir noch nicht aber, wird Spaß, “- Mara, 23

3. Die Frau Großartige Haut ist nicht wirklich Natürlich fantastisch Haut

< p> “mein Ehemann denkt Ich habe großartig Haut und ‘werde nicht älter}, und es ist wirklich richtig, 90 Tage. Ich mag was er denkt dass ich bin nur normalerweise so heiß “- Kelly, 42

4. Ihre cool Freundschaft zusammen mit Ex ist tatsächlich nicht

< p> “Mein persönlicher Schatz glaubt, dass ich ganz cool dass er ist Freunde zusammen mit seinem Ex. Sie Lehrbuch und ausgehen weiter eine regelmäßige Basis, und ich auch , und ich wissen, dass, dass sie dauerhaft vorher datiert sind, und nichts geschieht mehr. ​​Er ist sehr transparent mit mir in Bezug auf verbindung, und ich auch nie wünsche verlieren, also ich nehme Sarah, seine ex, als Teil von eigenen Freunden und Engagement. Ich gebe wirklich vor, sie zu mögen, das Mädchen, diese Dame, die Dame. Die Wahrheit? Sie fährt mich schrauben verrückt; Ich bin nicht chill, Ich sage nicht die Frau Kumpel, ich bin es vortäuschen und warten auf deinen Tag wann immer sie wird verheiratet und bewegt sich landesweit, und zusätzlich wir nie verwalten diese Dame noch einmal, “- Katie, 30

5. Sie Abstimmung Nicht Wirklich Wahl, und es ist das korrigiert ich hasse Trump, aber ich habe nicht abgestimmt rein aus Faulheit, “- Ellen, 32

6. Ihre “Rasierschnitte” Sind nicht tatsächlich Rasierschnitte

“Ich habe Narben von der Zeit Ich vertraut Selbstbeschädigung wenn ich am Ende viel jünger. Dies sind typischerweise verblasst, leichte Markierungen zu meinem oberen Oberschenkel. Sie kaum sehen aus wie so etwas mehr. ​​es hat gewesen Jahrzehnte seit ich Behandlung umzugehen diese Ideen, und dass ich haben ein beständiger Spezialist du weißt nie über meine Aufzeichnung mit Selbstmord Ideen und Selbstverletzung. Aber mein Freund denkt {sie sind|sie sind|sie waren|sie waren|diese sind im Allgemeinen|diese umfassen|diese sind Typischerweise sind sie es wirklich, weil sie sich rasieren. Ich bin nicht sehr sicher wie er fühlt das, oder wenn vielleicht der Typ tatsächlich denkt es. Der Typ befragte unter den ersten paar Male wir hatten Sex , er war richtig. also, wenn jemand verlangt, habe ich hatte Geschlecht mit nur 21 Individuen “- Anna, 28

Scroll to Top